Bewegtes Bild

April 7, 2016 by Julia
Istanbul

Midterm-Klausuren abgehakt. Auch wenn es dieses Mal nicht ganz so gut lief, bin ich ziemlich zufrieden. Ich hatte nur zwei Tage Stress während der Lernphase, was echt ein riesiger Fortschritt ist, wenn ich an die letzten beiden Klausurphasen denke. Aber das gute Wetter muss ja auch angemessen genossen werden und somit war ich einen Nachmittag auf dem Hauptcampus der Bilgi-Universität, in dessen Bibliothek meine Mitbewohnerin ein paar ihrer Fotografien ausgestellt hat. (Instagram: @______bleu) Und da es dort, am Ende des Goldenen Horns, so schön ist, habe ich dort noch einige Zeit in der Sonne verbracht, gelesen und einfach das Wetter genossen.

Ja, das ist nicht superspannend, ich weiß, aber ich habe über den Tag ein paar Videosequenzen aufgenommen, und das dann mit bisschen Musik hinterlegt und daraus ein ziemlich umprofessionelles Video zusammengeschnitten. Aber es zeigt Istanbul und vor allem auch irgendwie mein Leben hier. Deshalb könnt ihr es euch jetzt nachfolgend anschauen:


Kommentar verfassen

Comments RSS Feed